Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Dieter Rentmeister (Dienstag, 11 Februar 2014 05:56)

    Hab mir gerade die Kindl Version des Buches "Im Zeichen des zwölften Planeten bestellt". Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht

  • #15

    Björn Harmening (Sonntag, 18 August 2013 15:00)

    Hallo Angelika,
    endlich habe ich mal Zeit, hier alles zu durchforsten. Eine sehr schöne Seite hast Du hier erstellt. Die Gedichte gefallen mir besonders. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben. Wir lesen voneinander.
    Björn

  • #14

    Angelika (Dienstag, 16 April 2013 14:01)

    Ich melde mich mal in meinem Gästebuch :-) Vielen lieben Dank an alle, die sich mit lieben Worten hier eingeschrieben haben.

    Grüße an euch von mir

    Eure Angelika

  • #13

    Ruth Strasser (Mittwoch, 27 März 2013 13:05)

    Hallo Angelika,

    ich besuche immer wieder gerne Deine schöne Homepage und möchte Dir einen lieben Gruß hinterlassen.

    Viel Erfolg mit Deinem neuen Buch und weiterhin viel Inspiration wünscht Dir

    Ruth Strasser

  • #12

    Samantha Daut (Samstag, 16 Februar 2013 21:39)

    Hallo liebe Angelika,

    auch dir vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den netten Gästebucheintrag :-))!!

    Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ganz liebe Grüße aus Leimen und ebenfalls ein schönes Rest-Wochenende :-).

    Samantha Daut

  • #11

    Samantha Daut (Samstag, 26 Januar 2013 08:55)

    Hallo liebe Angelika,

    sehr schöne Homepage und wunderbare Buchveröffentlichungen!!

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!!

    Ein schönes Wochenende :-).

    Liebe Grüße
    Samantha Daut

  • #10

    Dietrich Kothe (Montag, 07 Januar 2013)

    hallo, liebe "nachbarin" Angelika! hast du schon bemerkt?, in den nächsten wochen kommen unsere erzählerischen ergüsse bei AAVAA heraus - in der ankündigung stehen unsere schwarten nebeneinander, daher die "nachbarin". aus deiner vita auf dieser homepage hier weiß ich etwas über dich - freut mich, dich nun wenigstens digital (oder virtuell?) ein wenig zu kennen. schaust du auf meine seite, weißt du, wer dich hier angegästebucht hat. lasse doch gerne was hören von dir!
    grüße aus dem süden der republik!

  • #9

    Hanna-Lena R. (Donnerstag, 12 Januar 2012 18:44)

    Nette Homepage. Glückwunsch. Viel Erfolg weiterhin. Schau mal bei mir vorbei! Vielleicht gefällt dir ja Luchsentraum.

    LG Hanna-Lena

  • #8

    Marie van Klant (Donnerstag, 08 Dezember 2011 05:38)

    Liebe Angelika,
    ich drücke die Daumen und wünsche Dir recht viel Erfolg mit Deinem Buch. Deine Seite ist sehr interessant :-).

    Herzliche Grüße
    Marie

  • #7

    Petrusautor Claus Beese (Donnerstag, 20 Oktober 2011 08:56)

    Liebe Angelika,
    das haste alles ganz prima hingekriegt. Eine schöne, sehr informative Seite. Vielen Dank für den freundlichen Link. Ich denke, wer auch immer als Gast deiner Seite etwas mit der See, dem Wasser und allem, was daran, darauf und darin ist zu tun hat, wird einen Abstecher zu schätzen wissen.
    Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Claus

  • #6

    Chlodi & Martin (Montag, 08 August 2011 17:58)

    Huhu Angelika

    Wunderschöne HP die Bilder drücken sehr viel Gefühl aus. Gehe deinen Weg weiter, ich bin gespannt, wie Bogen flitzt, auf neues von dir.

    Grüßli Chlodi & Martin

  • #5

    paradiesgarten (Mittwoch, 18 Mai 2011 19:48)

    Hallo!
    Früher hat das mal funktioniert bei Jimdo, dass, wenn man eine pdf hochgeladen hat, man sie sich auf der Hp hat ansehen können. Die Funktion ist nun weg. Schade.

    Viele Grüße

  • #4

    Cali (Dienstag, 01 März 2011 09:29)

    Eine "sehr schöne" Homepage.
    Anfangs hab ich "nur" ein bischen darin geschmökert. Doch schon nach kurzer Zeit hat´s mich gefesselt, mein Interesse war geweckt. "Ich mußte nachdenken" über deine Ausführungen und Geschichten. Und meine Lebensweise und bisherigen Ansichten überdenken. Du hast "mich mit Deiner Homepage persönlich erreicht", und ich schaue nun fast täglich bei Dir vorbei :-)
    Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke Angelika.

    Ganz liebe Grüße, Cali



  • #3

    Stephan Berghoff (Donnerstag, 24 Februar 2011 15:25)

    Hallo Angelika, schöne Seite hast du und deine Texte sind echt toll. Würde mich freuen, wenn du auch mal meine Seite besuchen würdest: www.sberghoff.de ;-)
    Schönen Gruß Stephan

  • #2

    Harald (Samstag, 19 Februar 2011 20:13)

    Hallo Schwesterchen klasse seite muss ich mal sagen, viele liebe grüße aus Giessen sendet dir dein Bruder Harald und Tanja

  • #1

    Angelika (Montag, 14 Februar 2011 15:38)

    sagt: Ich freue mich über eure Einträge ;-)

Mitglied bei twago