...und dann wurde die Erde wütend

 

Seit längerer Zeit arbeitete ich an einem Video über die Vorkommnisse auf diesem Planeten und wollte es eigentlich in Verbindung zu meinem Buch bringen.

 

Doch kurz bevor es fertig wurde, ereignete sich in Japan eine verheerende Katastrophe und ich gab dem Video einen anderen Namen, textete auf die schnelle ein Gedicht das ich begleitend in die Clips einsetzte. Nun ist das Video zu einer Mahnung geworden denn was da eben in Japan passiert, kann überall auftreten.

Ich habe es in You Tube geuploadet. Um es ansehen zu können, klappt den Blog unter "weiter lesen" ganz auf. Dort ist das Video als Link von You Tube.

 

Ja, seht es euch an.

 

Bewertet, kommentiert.

Aber schaut bitte nicht weg und sagt niemals:

"Das kann uns nicht passieren. Wir sind weit weg."

 

Das Gedicht dazu findet ihr unter "Lyrik"

 

Also, bis dann

 

eure Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juicers Reviews (Freitag, 12 April 2013 05:01)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!

  • #2

    Angelika (Dienstag, 16 April 2013 13:52)

    Thank you for the feedback. I hope that many, many people see it, like it and comment it. :-)

Mitglied bei twago